Schützenverein Warmsen E.v. von 1913
kommt Schießen und "trefft" Freunde


! Aktuelle Information zur Aufnahme des Schießbetriebes!



Die Einhaltung des Hygieneplans ist für die Fortführung des Schießbetriebes zwingend notwendig. Er dient zum Schutz und Wohl uns aller. Nur unter diesen Auflagen können wir den Schießbetrieb wieder eröffnen.




Corona Hygienekonzept!







Ein schöner Tag auf dem Schützenfest in Hannover 2019....


( weitere Bilder auf den Button Fotogalerie)

 

 

 



 

 








Cold Water Beer Challenge des Schützenverein Warmsen 2018


Wir haben die Cold Water Beer Challenge 2018 erfolgreich gemeistert!


Nach einer Nominierung durch den Schützenverein Essern haben auch wir rechtzeitig Vereinsmitglieder zusammen mit der Jugendfeuerwehr Warmsen mit kalten Wasser und Bier zusammengebracht.


Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Warmsen , Andreas Bult, Wolli Könemann, Dieter Könemann, Jill Niemann und alle ,die dabei waren.







 Wir wünschen den von uns nominierten Vereinen

*   Schützenverein Hoysinghausen

*   Schützenverein Nendorf

*   Oldtimerfreunde Südkreis e.V.


viel Spaß und Erfolg bei der Challenge.






Ferienpass 2018 Schützenverein Warmsen


Kürzlich veranstaltete der Schützenverein Warmsen zusammen mit dem Lauftreff seine Ferienpassaktion am und im Sport und Vereinshaus in Warmsen.

11 Kinder hatten mit 10 Disziplinen einen großen Spaß, sodass die Stunden wie im Flug vergingen. Luftballonschießen,Glücksschießen,

Wasserpistole ( auf Zeit),  Dosen werfen,  Wurfringe, Armbrustschießen, Laufwettbewerbe sowie Schießen auf der Biathlonanlage sorgten für kurzweilige Stunden. Zum Abschluss gab es noch kleine Preise, Urkunden und kleine Snacks für die Kinder.




 




Südkreispokalsieger 2016 Schützenverein Warmsen !!!