Schützenverein Warmsen E.v. von 1913
kommt Schießen und "trefft" Freunde

Willkommen auf der Website des Schützenverein Warmsen e.V. von 1913

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben gefunden haben.

Der Schützenverein Warmsen wünscht allen Schützen und Schützinnen, Mitglieder, Gönnern sowie allen Lesern trotz eines außergewöhnlichen Jahres, eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute - bleibt alle gesund!!!

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Freunde des Schützenverein Warmsen e.V.,

aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie müssen leider auch wir unser Schützenfest 2020 ( 11.07.) absagen. Hiervon sind ebenfalls das Königsschießen sowie die Schießwoche betroffen.  Auch das Kaiserschießen am 20.05., fällt aus.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

mit freundlichen Schützengruß

der Vorstand

Vor 50 Jahren war er König................

Der Schützenverein Warmsen gratulierte Willi Könemann jetzt zum 50 -jährigen Schützenkönigsdasein. Willi wurde auf den Termin des Königsschießen genau vor 50 Jahren König. Wegen der Corona-Pandemie konnte der Schützenverein zwar kein Schützenfest feiern, der Vorstand ließ es sich aber nicht nehmen, ihm und seiner Gattin Erika ein kleines Präsent zu überreichen- selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, um zu diesen seltenen Anlass zu gratulieren.

Der Schützenkönig von 2019 , Carsten Heuer und sein Hofstaat.

Der König von 2018: Martin Bunnett und sein Hofstaat