Schützenverein Warmsen E.v. von 1913
kommt Schießen und "trefft" Freunde

Willkommen auf der Website des Schützenverein Warmsen e.V. von 1913

 Wir freuen uns, dass sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben gefunden haben.

 

 

 

 

 








Christian Weking, König 2023 und sein Hofstaat ........


ES GEHT WIEDER LOS..........



NEU:




























ABLAUF:










ES GEHT WIEDER LOS...................................




Die Vereinsmeisterschaften finden endlich wieder statt!!


Am Samstag, den 26.03.22 von 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

und Sonntag, den 27.03.22 von 15 :00 Uhr - 19:00 Uhr









 Vor 50 Jahren war er König................


Der Schützenverein Warmsen gratulierte Willi Könemann jetzt zum 50 -jährigen Schützenkönigsdasein. Willi wurde auf den Termin des Königsschießen genau vor 50 Jahren König. Wegen der Corona-Pandemie konnte der Schützenverein zwar kein Schützenfest feiern, der Vorstand ließ es sich aber nicht nehmen, ihm und seiner Gattin Erika ein kleines Präsent zu überreichen- selbstverständlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, um zu diesen seltenen Anlass zu gratulieren.











Der Schützenkönig von 2019 , Carsten Heuer und sein Hofstaat.












Der König von 2018: Martin Bunnett und sein Hofstaat