Schützenverein Warmsen E.v. von 1913
kommt Schießen und "trefft" Freunde

Herzlich willkommen beim Schützenverein Warmsen!

Das Vergangene bewahren,
die Gegenwart erleben,
die Zukunft mitgestalten.

nach Valruna Loacker

Im Schützenverein Warmsen e.V. pflegen wir nach unserem Motto „sportlich – verbunden – kreativ“ das sportliche Miteinander und die Tradition der Schützen. Als moderner Schießsportverein bieten wir ein breit gefächertes Programm, das keine Wünsche offen lässt. Der ambitionierte Leistungssportler ist genauso gut aufgehoben wie der Einsteiger. Natürlich kommt neben der sportlichen Leistung auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.

Aktuell  haben wir fast 160 Mitglieder, wir freuen uns über jeden der zu uns stößt und unser Vereinsleben bereichert.

Egal, in welcher Form man im Verein aktiv ist, als Schütze oder als Teilnehmer, der Verein  stellt sich dieser Herausforderung. Auch neben dem Schießen wird einiges geboten, wir beteiligen uns aktiv am Ortsleben, machen Ausflüge, klönen einfach nur zusammen oder es werden Feierlichkeiten mit befreundeten Vereine und vieles mehr durchgeführt.

Neugierig geworden? – Dann schaut doch unverbindlich bei uns rein!